Backstageführung bei Stage Entertaiment

Bevor wir uns "Rocky -Das Musical" ansahen, nahmen wir an einer Backstageführung teil. 

Da ich vor ein paar Jahren bereits an solch einer Führung teilnahm von dem Musical "Sister Act" und ich damals wirklich mehr als beigesetzt war, waren meine Erwartungen dementsprechend hoch. Jedoch wurde ich leider komplett enttäuscht, da unsere Leiterin auf eigentlich einfache und vorhersehbaren Fragen keine Antwort wusste. 


Trotzdem war es interessant die einzelnen Bühnenbilder zu sehen und zu wissen was alles hinter der Bühne passieren muss während einer Show. 

An dieser Stelle möchte ich auch nicht mehr verraten. Ich kann euch nur empfehlen selbst eine Führung mitzumachen, denn mit fachlich kompetenten Leiter lernt man viel dazu und erlangt interessante Eindrücke. 


Was sind eure Erfahrungen mit den Backstageführungen von Stage?   


Stay Wicked 

Eure Pia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0