Über Uns

Wer steckt überhaupt hinter MusicalFever?

Isabel und ich (Pia) sind die Hauptpersonen hinter diesem Blog. Damit ihr uns etwas besser kennenlernt, haben wir für euch Steckbriefe ausgefüllt.

 

Name: Pia

 

Geburtsdatum: 19.03.1997

 

Wohnort: Dorsten (NRW)

 

 

Wodurch wurde die Leideschaft zum Musical entdeckt?

Das erste Mal bin ich durch Lucy Scherer auf Musicals aufmerksam geworden. Mittlerweile ist es eine große Leidenschaft von mir geworden, da ich die komplette Technik die hinter der Show steckt faszinierend finde. Sowie das zusammenspiel des Orchsters mit den Darstellern, wo jeder jeden Abend sein bestes gibt für die Zuschauer.

 

 

 

Lieblingsdarstellerinnen:

Lucy Scherer, Roberta Valentini

 

 

Lieblingsdarsteller:

Thomas Bochrchert, Mark Seibert

 

 

Lieblingsmusical: TdV und Wicked auch wenn ich zweites noch nie live gesehen habe.

 

 

Lieblingstheater: Stage Palladium Theater in Stuttgart, weil ich dort mein erstes Musical (Rebecca) gesehen habe.

 

Name: Isabel

 

Geburtsdatum: 28.01.2000

 

Wohnort: Römhild (Thüringen)

 

 

Wodurch wurde die Leideschaft zum Musical entdeckt?

 Ich habe bereits als Kleinkind oft mit meiner Mutter Musicals besucht, bin also quasi damit aufgewachsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieblingsdarstellerin:

Lucy Scherer, Willemijn Verkaik

 

 

Lieblingsdarsteller:

Mark Seibert, Serkan Kaya

 

 

Lieblingsmusical:

Wicked - Die Hexen von Oz

 

 

Lieblingstheater:

Stage Palladium Theater in Stuttgart